Thursday, November 30, 2006

My Arrival in America




Winter Beginning of 1894

Wenn unser Boot, das zum Hafen hochgezogen worden ist, den wir nicht erwartet haben, auf th Boot für anderthalb Tage zu bleiben. Bis dahin waren die ganzen Passagiere alle in schlechter Gestalt. Nicht eine Person, die abgegangen ist, dass Boot, das jener Tag mit allen Familienmitgliedern abgegangen ist, die sie aborad mit gekommen sind. Als wir schließlich ab dem Boot und gelassen wurden, die salzige Luft zu schmecken, und der große Geruch die sie von der Freiheit haben angefangen, uns in verschiedene Linien zu stoßen; Männer, Frau, und Kinder. Ich habe fast meine Familie einmal oder zweimal verloren. Ich habe gehasst, wie Rinder behandelt zu werden, gestoßen zu werden, hat an geschreien, und hat auf gestampft. Ich habe um Versuch angeschaut, es alle in zu nehmen, und ich habe bemerkt, dass Kinder, weinen die und für ihre Eltern schreiend, nennt. Ich habe versucht, mich selbst zu erzählen, der unsere Familie glücklich ist, durch dieses und gesteckt zu haben, überlebt beinahe, mit der Ausnahme von Ein aber er ist still mit uns in unsere Herzen ewig. Ruhen Sie in Frieden Otto mein kleinster Engel hat eine große Reise. Ich habe nie Zeit gehabt, die Schönheit von der Frau zu bewundern, die das Feuer der Freiheit gehalten hat, bewegten wir keinen und Leute, die mit uns von jedem welchem Weg von im dem ersten Ort von allerhand Sprachen das Blei sprechen, das uns zu die Station wo sie war, als Sie Ihr Name, Alter, Geschlecht, Ehenstatus, und aufhält, wo wir von gekommen sind. Das nächste hat gefragt, dass uns um unsere Pläne in Amerika und waren, was wir machen würden, es besser zu machen. Wir als ist zu einer Dame gekommen die uns alle Sorten der Fragen fragt, um wie viel Geld das wir mit gekommen sind, und wenn wir je ein Verbrechen eingesetzt haben, und warum wir unsere Heimatstadt verlassen haben. Das nächste stationiert wir, für mich zu demütigen, haben sie Sie für irgendeine Krankheiten und Komplikationen für irgendeine Funktion vom Körper untersucht, hört der und sichtet. Ich wurde dann gebeten, nackt vor dem Doktor ordentlich zu stehen, untersucht zu werden, bin ich nie wie dieser einzig infront von meinem Ehemann gesehen worden. Meine Tochter wurde erschrocken und wurde alle über geschüttelt, als es ihre Drehung war, die sie gedacht haben, dass sie ein Metall. Problem gehabt hat. Wir wurden dann zu einen jungen Herren geführt, die sagen würden, wenn wir laut in Amerika waren. Es scheint wie ewig, bis er uns jedes Papier gereicht hat, die eine große Briefmarke gehabt haben sagt, dass „Amerikanisch Bürger“ und Empfang nach Amerika geschreien hat, kann ich den nächsten Passagier sehen! Wir waren, ab neue Leben zu machen.



When our boat pulled up to the port we did not expect to stay on the boat for a day and a half. By that time all the passengers were all in bad shape. Not one person that came off that boat that day came off with all family members they came aborad with. When we were finally let off the boat to the taste of the salty air and the great smell of freedom they started to push us into different lines; men, woman, and children. I almost lost my family once or twice. I hated being treated like cattle, being pushed, yelled at, and stomped on. I looked around trying to take it all in and I noticed children crying and screaming for their parents name. I tried to tell myself that our family is lucky to have stuck through this and nearly survive, with the exception of one but he is still with us in our hearts forever. Rest in peace Otto my littlest angel have a great journey. I never had time to admire the beauty of the woman who held the fire of freedom, we were moving none stop and people talking to us from every which way in all kinds of languages. The first place they lead us to was the station where they as you your name, age, sex, marriage status, and where you came from. The next asked us about our plans in America were and what we would do to make it better. We than came to a lady asking us all sorts of questions about how much money we came with and if we have ever committed a crime and why we left our home town. The next station was humiliating for me, they examined you for any diseases and complications for any function of the body, hearing and sight. I was then asked to stand naked in front of the doctor to be properly examined, I have never been seen like this before only infront of my husband. My daughter was terrified and shaking all over, when it was her turn they thought she had a metal problem. We were then guided to a young gentlemen that would say if we were aloud into America. It seemed like forever until he handed us each paper that had a big stamp saying "American Citizen" and shouted welcome to America, I can see the next passenger! We were off to make new lives.

No comments: