Thursday, November 30, 2006

My Reason For Leaving Germany




Spring of 1893

Die sehr erste Zeit ich hat sogar Gedanke, Tausende von Meilen weg von meinem einzigen Heim ich zu bewegen, in war in der Feder von 1893 gelebt. Meine Familie, die meinen Ehemann Gregor Heintz meine zwei wenig derjenig enthält; Tochter Helen, 11 Jahre, Sohn Otto, 5 Jahre alle haben entschieden, mit den anderen Deutsch zu bewegen, die ein neues und adverterous Leben wollen. Unser Plan sollte zu einem Ort bewegen, wo es vielem Platz zur Ernte von Landwirtschaft angeboten hat, und Versuch, ein neuer Leben ab von das zu machen. Meines wenig werden derjenig so aufgeregt, von diesem relcently über gebevölkertem counrty auszusteigen. In den vergangenen wenigen Jahren gab es eine große Bevölkerung vermehrt alle durch aus Europa und, den wir nicht wollen, ein Teil von das mehr zu sein. Wir können nicht warten zu sehen, dass das aus von unserem movenment kommt, obwohl Freunde und Familie Fräulein lieb sein werden.



The very first time I even thought of moving thousands of miles away from my only home I have lived in was in the spring of 1893. My family which contains my husband Gregor Heintz my two little ones; daughter Helen, 11 years, son Otto, 5 years all decided to move with the other Germans wanting a new and adverterous life. Our plan was to move to a place where it offered a lot of space for crop farming and try to make a new living off of that. My little ones are so excited to get out of this relcently over populated counrty. In the past few years there was a big population increase all through out Europe and we are not wanting to be a part of that anymore. We can't wait to see the out come of our movenment even though friends and family will be miss dearly.

No comments: